Menschen bei Mediko

Meinungen von Bewohnern/Bewohnerinnen und Mitarbeiter aus unseren Seniorenresidenzen.

Annemarie Kröning
Annemarie Kröning

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob ich mich hier wohlfühlen würde. Mittlerweile habe ich eine tolle Unterhaltung, fühle mich nicht mehr alleine.

Annemarie Kröning, Bewohnerin


Anne Küver
Anne Küver

Es gefällt mir alles hier im Haus, die Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich zu einem, man wird höflich angesprochen und begrüßt. „mir gegenüber sind alle immer sehr freundlich!“ Das schöne hier ist, das nicht nur das Personal einen kennt, sondern wir auch das Personal .Ich trage gern jedem Geburtstagskind etwas vor wenn es seinen Ehrentag hat.

Anne Küver, Bewohnerin


Frau Stache, Frau Nozinski
Frau Stache, Frau Nozinski (v.l.)

Ich komme gerne hier ins Haus, weil man jedes Mal so herzlich begrüßt wird und weil es eine freundliche herzliche Atmosphäre ist, ich meine Schwiegermutter immer lachen sehe.

Frau Stache, Frau Nozinski, Bewohnerin (v.li.)


Frau Woltmann
Frau Woltmann

Ich arbeite gerne hier, weil ich gerne mit älteren Menschen arbeite, weil ich jeden Morgen mit großer Freude das Haus betrete. Das ist für mich ein Zeichen, dass es mir gut geht.

Frau Woltmann


Martina Stein
Martina Stein

Ich fühle mich hier so wohl, weil ich hier mit meinem Wellensittich Poki leben darf.

Martina Stein


weiter >>>