Menschen bei Mediko

Meinungen von Bewohnern/Bewohnerinnen und Mitarbeiter aus unseren Seniorenresidenzen.

Frau Schwarz
Frau Schwarz

Ich finde es schön das man hier gut versorgt wird und hier immer wieder verschiedene Dinge angeboten werden ( Singrunde ).
Wenn man Wünsche hat werden diese weitestgehend erledigt. Ich fühle mich hier wohl.

Frau Schwarz, Bewohnerin

Bettina Erdmann
Bettina Erdmann

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Altenpflege und es gefällt mir immer noch sehr gut. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Hier bei uns in der Residenz macht das Arbeiten Spaß, das Arbeitsklima ist toll und die Kollegen sind immer hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ein Lob an die Bewohner hier im Haus: „Sie sind alle sehr herzlich zum Personal!“

Bettina Erdmann, Wohnbereichsleitung


Bettina Erdmann
Frau Kratz und Frau Hoffmann

Wir arbeiten gern im Heimbeirat des Brockenblicks und freuen uns, wenn der neue Aufenthaltsraum für die Bewohner eingeweiht wird.

Frau Kratz und Frau Hoffmann (beide ehrenamtliche Mitglieder im Heimbeirat)


Rosemarie Müller
Rosemarie Müller

Angenehme Farben machen den Lindenhof wohnlich und behaglich. Überall im Haus sieht man etwas Nettes. Ich fühle mich einfach wohl, die Menschen sind sehr nett hier im Lindenhof.

Rosemarie Müller

Helga Stelter
Helga Stelter

Viele Seniorenheime haben wir uns im Vorfeld angesehen. Den Lindenhof haben wir schließlich als für mich das Beste ausgewählt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Viele Beschäftigungsangebote und Veranstaltungen sorgen dafür, dass ich immer etwas tun kann und nie Langeweile habe.

Helga Stelter

<<< zurück  | weiter >>>