Menschen bei Mediko

Meinungen von Bewohnern/Bewohnerinnen und Mitarbeiter aus unseren Seniorenresidenzen.

Irene Hinz
Irene Hinz

Ich freue mich, dass es im Lindenhof so viele Angebote und Veranstaltungen gibt. Es herrscht hier eine sehr gute Gemeinschaft. Das Personal ist freundlich, nett und immer hilfsbereit. Besonderen Wert lege ich auf die christlichen Angebote, die im Lindenhof regelmäßig gemacht werden.

Irene Hinz

Irmgard Kläve
Irmgard Kläve

Ich bin gern hier im Lindenhof, es gefällt mir sehr gut. Das Angebot ist vielfältig, so habe ich nie Langeweile. Man kann sich hier wohl fühlen. Es fehlt mir an nichts. Meine Söhne sind sehr glücklich darüber, dass ich so zufrieden bin.

Irmgard Kläve

Elfriede Bebek
Elfriede Bebek

Ich bin seit fast zwei Jahren im Lindenhof und auch im Heimbeirat aktiv. Im Lindenhof mit seinen vielfältigen Unterhaltungsangeboten entsteht nie Langeweile. Der Lindenhof entspricht meinen Vorstellungen von einem guten Seniorenheim. Es gefällt mir hier sehr gut und ich habe den Lindenhof schon mehrfach Bekannten empfohlen. Einige wohnen mittlerweile auch hier.

Elfriede Bebek

Sophie Kubelka
Sophie Kubelka

Für mich ist das Leben in der Seniorenresidenz Lindenhof eine Wohltat. Wenn ich mir vorstelle allein zu Hause zu sein, denke ich an Alleinsein und Einsamkeit. Das betrifft auch viele meiner Mitbewohner. Hier werde ich an- bzw. aufgenommen in einer Gemeinschaft. Dadurch habe ich Kontakte und Abwechslung. Vieles wird mir hier geboten an dem ich teilnehmen kann. Langeweile kenne ich nicht mehr. Das ist einfach gut.

Sophie Kubelka

Hanneliese Rorig
Hanneliese Rorig

Ich stamme aus Einbeck und bin ursprünglich zur Kurzzeitpflege im Lindenhof gewesen. Nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt konnte ich nicht mehr allein leben. Da habe ich mich gern an den Lindenhof erinnert und bin nun endgültig hier eingezogen, weil ich mit allem sehr zufrieden war und bin. Es ist einfach schön hier.

Hanneliese Rorig

<<< zurück